Familyday 2022 170 Jahre Andritz AG

20.09.2022

Am 17.09.2022 fand die 170 Jahrfeier des Betriebes Andritz AG Graz statt. Diese Feier wurde mit einem Familyday angehalten. Aus diesem Anlass wurden die Pforten der Andritz AG geöffnet. Den Familien und Freunden der im Betrieb Beschäftigten wurde so die Möglichkeit gegeben deren Arbeitsplätze zu besichtigen. Es waren rund 4800 Besucher an diesem Tag anwesend. Die Veranstaltung führte durch zahlreiche Highlights wie z.B. dem fahren mit einer alten Dampflok oder mit einem Riesenrad. Wir als Betriebsfeuerwehr waren natürlich auch den ganzen Tag für die Sicherheit im Einsatz. Es war eine sehr schöne und gelungene Feier. Danke für diesen erfolgreichen Tag an die Firmenleitung!

Kategorien

Infobox

35 Kameraden

3 Fahrzeuge

~ 15 Einsätze pro Jahr

~ 13 Übungen pro Jahr

 

Freiwillige Betriebsfeuerwehr

Andritz AG

Statteggerstr. 18

8045 Graz